Einladung zum Kutschertag in Cobbenrode

Reiter sind herzlich Willkommen! Am Samstag 16.06.2018 starten wir morgens um 9:30 Uhr mit einer ca. 18 - 20 km langen Ausfahrt.

Diese führt uns durch das schöne Hochsauerland. Auf Höhen - und Waldwegen rund um Cobbenrode, kann man die herrliche Aussicht genießen.
Während einer Mittagsp ause ist für Stärkung von Mensch und Tier bestens gesorgt, bevor es dann zurück zum Stertschulten Hof geht.
Wenn wir am Hof angekommen sind , geht es in unser Eventgelände.

Dort erwartet euch ein Kegel Parcours. Im Hof stehen Kaffee und Kuchen zum Verzehr bereit.

Am Abend findet die große Siegerehrung mit anschließendem Kutscherball im Stertschultenhof statt . Wenn ihr Lust habt, mit uns einen schönen Tag im Sauerland zu verbringen, meldet euch, mit dem angefügten Formular, oder über die Seite www.stertschul tenhof.de bei uns an.

Als Startgeld benötigen wir pro Gespann 15,00€.
Im Gegenzug bekommt ihr Wertmarken die ihr im Laufe des Tages und am Abend verzehren könnt .
Auf einen schönen Tag mit euch freut sich das Team des Stertschulten Hof.

Anmeldungen an:
Claudia Hanxleden,
Am Mühlknapp 16,
59889 Eslohe

Ansprechpartner:
Melanie Hendrichs Handy: 01705826625
Manfred Habbel Handy: 01718322828

 

Anmeldung download: [hier]