1. Mai am Stertschultenhof

Stertschultenhof feierlich
Datum: Mittwoch, 1. Mai 2019 11:00

Ab 11:00 Uhr sind der Stertschultenhof und der große Hofgarten zum Frühschoppen für Gäste und Wanderer geöffnet. Ausreichend Platz ist sowohl draußen wie drinnen, sollte das Wetter nicht mitspielen. Die Jungen Besucher könne sich in diesem Jahr an einer Großen Hüpfburg erfreuen.

Für das leibliche Wohl ist, wie in den vergangenen Jahren, bestens gesorgt. Zur großen Kuchenschlacht ab 14:30 Uhr werden erneut zahlreiche hausgebackenen Kuchen aus Cobbenrode und den umliegenden Ortschaften erwartet. Parkplätze stehen wie gewohnt an der Schützen Halle zur Verfügung, von dort sind es nur 2 Minuten Gehweg zum Stertschultenhof. Getreu dem bekannten Motto „Zusammen können wir ein tolles Fest feiern" freuen sich die Jungschützen der St. Nikolaus Bruderschaft, als Ausrichter, auch in diesem Jahr auf viele Gäste.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Daten


  • Mittwoch, 1. Mai 2019 11:00

Powered by iCagenda